w w w . k w s – g e n t e c h n i k f r e i . d e

Wir fordern die KWS Saat AG auf, ihre Freisetzungen mit gentechnisch veränderten Zuckerrüben abzubrechen! Für eine gentechnikfreie KWS und eine gentechnikfreie Landwirtschaft!

Downloads

Flyer zu unserer Gruppe:
Dies ist ein Flyer der unsere Arbeit und sowie die KWS Saat AG vorstellt.
Eine junge Initative stellt sich vor.pdf

KWS Positionen kritisch hinterfragt:
Diese Broschüre enthält eine Gegendarstellung zu einem Flyer, den die KWS bei der Aktionärsversammlung 2008 herausgegeben hat.
KWS Positionen kritisch hinterfragt.pdf

Die Original-Broschüre der KWS
Die original Gentechnik-Broschüre, welche die KWS auf der Aktionärsversammlung 2008 verteilt hat. Diese war ihnen wohl so peinlich, dass diese schon kurz darauf nicht mehr bei der KWS zu bekommen war. Aber jetzt bei uns:
KWS_Originalbroschüre.pdf

Eine Aktie gegen Gentechnik:
Diese Dokumentation ist entstanden nach der Aktionärsversammlung 2008. In Ihr ist der die Vorbereitungsphase zur Hauptversammlung ebenso beschrieben wie der Tag der Veranstaltung selbst. Für jeden der sich eine solche Aktionsform vorstellen kann bietet diese Ausarbeitung eine gute Grundalge um vor allem formelle Hürden zu überspringen.
Eine Aktie gegen Gentechnik.pdf

UIG-Antrag&Antwort zu KWS-Gentechnikforschung:
Dies ist ein Umweltinformationsgesetz(UIG)-Antrag darüber welche Gentechnik-Forschungen die KWS derzeit (2009) in Deutschland durchführt. In der Anwort des zuständigen Amtes sind wird öffentlich, dass auch Labor/Gewächshaus-Versuche mit Kartoffel, Weizen und Raps derzeit bei der KWS durchgeführt werden.
KWS-UIG-Antrag_30-03-2009.pdf


Advertisements
%d Bloggern gefällt das: